• Jobs Job bei Sweco GmbH

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau

Sweco GmbH

Dresden, Rietschen

Handwerk

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau Sweco GmbH Dresden, Rietschen Projektleitung im Bereich Verkehrsinfrastruktur mit Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau; Bearbeitung von Projekten im klassifizierten Straßenbau; Leitung von Projekten inklusive zeitgerechter Erlangung aller erforderlichen Genehmigungen und Freigaben.

Die Gmbh Ist Mit über 800 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten In Deutschland Tätig Unser Unternehmen Gehört Zur -gruppe - Dem Größten Europäischen Anbieter Von Architektur- Und Ingenieurdienstleistungen Mit über 14500 Experten Aller Fachrichtungen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heutige Und Künftige Generationen Gemeinsam Gestalten Wir Das Lebensumfeld Für Heutige Und Künftige Generationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Betriebsstätten In Rietschen Und Dresden Einen Bauingenieur Als Projektleiter M/w Schwerpunkt Straßen- Und Tiefbau Ihre Aufgaben: Projektleitung Im Bereich Verkehrsinfrastruktur Mit Schwerpunkt Straßen- Und Tiefbau Bearbeitung Von Projekten Im Klassifizierten Straßenbau Leitung Von Projekten Inklusive Zeitgerechter Erlangung Aller Erforderlichen Genehmigungen Und Freigaben Qualitative Und Wirtschaftliche Realisierung Laufender Projekte über Alle Leistungsphasen Der Hoai Unterstützung Bei Der Akquisition Und Realisierung Von Projekten Ansprechpartner Für Bauherren Genehmigungsbehörden Und Planungspartner Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur (m/w) Oder Eine Vergleichbar Erworbene Qualifikation Berufserfahrung In Der Planung Von Straßen- Und Tiefbaumaßnahmen Kenntnisse In Der Planung Und Genehmigung Von Verkehrsinfrastrukturmaßnahmen Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Kostenbewusstsein Und Verhandlungs­geschick Erfahrungen In Der Anwendung Der Planungssoftware Card/1 Teamfähigkeit Engagement Sowie Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Neben Abwechslungsreichen Projekten Und Aufgaben Innerhalb Eines Motivierten Teams Auch Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Hierfür Steht Ihnen Ein Umfangreiches Und Maßgeschneidertes Weiterbildungsangebot Zur Verfügung Auf Die Bedürfnisse Unserer Mitarbeiter Gehen Wir Durch Abgestimmte Zusatzleistungen Ein Wie Maßnahmen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Bei Uns Erwartet Sie Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Familienfreundlichen Unternehmen Bei Fragen Steht Ihnen Herr Perk Unter Der Rufnummer +49 35772 42410 Gerne Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "s0348 - Straßenplaner Rietschen / Dresden" über Unsere Homepage Direkt Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Auf Www-gmbhde Bauingenieur Als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- Und Tiefbau Projektleitung Im Bereich Verkehrsinfrastruktur Mit Schwerpunkt Straßen- Und Tiefbau Bearbeitung Von Projekten Im Klassifizierten Straßenbau Leitung Von Projekten Inklusive Zeitgerechter Erlangung Aller Erforderlichen Genehmigungen Und Freigaben Dresden Rietschen

Teamassistenz Flächenmanagement (m/w/x)
   Sweco GmbH (Bremen)

Bauingenieur in der Bauüberwachung (m/w)
   Sweco GmbH (Hamburg)

Bauingenieur als Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Straßen- und Tiefbau
   Sweco GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Bergkirchen)

Senior Controller (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Elektronikerin / Elektroniker (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)